Trainingsauftakt Frühjahr 2018

Am 10.01.2018 startete die erste Gruppe unserer U11 mit dem Training.

Die Spieler sind alle vollzählig erschienen und erarbeiteten diszipliniert erste Grundlagen für eine weiterhin erfolgreiche Hamburger-Hallen-Meisterschaft des HFV. Keiner wollte fehlen und alle gaben richtig Gas!

Aufgrund der greifbaren Ziele (2 Teams für die Top 50 von rund 300 Teams im Verband) waren alle Spieler besonders heiß ihre körperliche Verfassung heute mit den Schwerpunkten Kraft und Ausdauer zu verbessern.

Am kommenden Freitag startet die weitere Trainingsgruppe mit einem Parallelprogramm um ebenfalls gut vorbereitet für kommenden Aufgaben zu sein. Auch hier ist die Erwartungshaltung, dass es ein motivierter Auftakt wird.

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Events an. Team 1 bestreitet die 5. Runde der Meisterschaften (Platz 3 von 25 Teams). Team 2 (ebenfalls Platz 3 von 25) überbrückt ein spielfreies Wochenende und wurde vom TSV Heiligenstedten zum Turnier eingeladen.

Unser Team 3 (Platz 5 von 25 Teams) wird mit aufstrebenden Spielern aus Team 4 ergänzt und bestreitet ebenfalls die 5. Runde.

Es soll im Jahrgang 2007 Holsatia nie langweilig werden – mit Freude werden die nächsten spannenden Wochen erwartet.

 

Euer Trainer- & Betreuerteam
HOLSATIA im EMTV – U11