Einzug in die Hauptrunde der Hamburger-Hallen-Meisterschaften im Gleichschritt

Zwei unserer Hallenteams haben die Hauptrunde der diesjährigen Hamburger-Hallen-Meisterschaften 2018/2019 erreicht.

Im Rahmen der 6. Hallenrunde konnten die letzten 4 der 23 Spiele absolviert werden und zwischenzeitig reichten die Punkte aus um das klasse Zwischenergebnis zu feiern – die erneute Qualifikation wieder mit gleich zwei Teams für die Top 50 von allen gestarteten Teams ist erreicht!

Nun wurde spontan am kommenden Wochenende ein Sondertraining für die beiden Hallenteams in der angemessenen Krückau-Halle organisiert und am 10.02.2019 geht in der zusätzlichen Runde in Hamburg-Wilhelmsburg rund.

Schon jetzt können alle stolz auf die Mannschaft sein. Mit Freude, richtiger Gier wurden zwischenzeitige Tiefen überwunden und die nächste Runde verdientermaßen erreicht.

Ein ausführlicher Bericht zur Hallensaison aller unserer Teilteams folgt.

Die Planung für die Vorbereitung der Frühjahrsrunde ist für die Teams abgeschlossen und ein gutes Programm mit jeweils 2-3 Testspielen, ausführlichen Sondertrainingstagen und einem Strategieplan im Training steht.

Euer Trainer und Betreuerteam

Hallenteam 1

Hallenteam 2

Hallenteam 3